Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Sonntag, 07. August 2011
Einfach himmlisch !!
Von geocaching-sh, 19:38

Soleute ,ich werde mich mal schlau machen ,ob ,und wenn wie das himmelszelt auf der landesgartenschau norderstedt weiterbetieben wird. und dann wirde es dort ein nicht versteckten cache ,sonst eine PETling. außerdem wird es einen cache bei der johanniskirche friedrichsgabe geben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 20. Juli 2011
helgoland
Von geocaching-sh, 21:30

moin ,ich war grade auf helgoland und habe dort etwas "gecachet" oder wie auch immer man das nennen will ;) . dort bin ich auf ein paar caches gestoßen ,bei denen ich mich gewundert habe ,dass diesen noch nich gemuggelt wurden... auf jeden fall konnte man einte tolle aussicht genießen !!!! cachen auf helgoland : nur zu empfehlen !!!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


helgoland
Von geocaching-sh, 11:23

moin ,ich war grade auf helgoland und habe dort etwas "gecachet" oder wie auch immer man das nennen will ;) . dort bin ich auf ein paar caches gestoßen ,bei denen ich mich gewundert habe ,dass diesen noch nich gemuggelt wurden... auf jeden fall konnte man einte tolle aussicht genießen !!!! cachen auf helgoland : nur zu empfehlen !!!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 15. Juli 2011
zerklüftet und zerbröckelt
Von geocaching-sh, 16:49

dieser cache wurde schonmal umgesiedelt da er gemuggelt wurde.jetzt is er unter bauschutt verstckt. bei einem loggeintrag las ich:"schon lustig dass es hier eine ruine zu bestaunen gibt". aber von wegen...es is doch nur müll ,aber macht ja auch spaß zu hören was andere daraus sehen.;)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Hier eintragen bitte
Von geocaching-sh, 10:42

haben sie einen interessanten cache gefunden ??? schreiben sie HIER einen Kommentar und berichten sie was das besondere an dem cache ist. schonmal danke im vorraus ;)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


gemeindewappen
Von geocaching-sh, 10:22

so ,erster richtiger eintrag:ich war letztens mit jabijoma bei meezen cachen. sort giebt es auf ca 6km strecke etwa 27 caches... also wenn das nich loht...diese cache-reihe is auf jeden fall eine reise wert !!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 14. Juli 2011
moin erstmal
Von geocaching-sh, 15:53

moin moin , ich habe mich entschlossen neben meiner webside (http://geocaching-norderstedt.beepworld.de)auch noch einen blog zu betreiben.ich freue mich über jeden eintrag!!!!bei geocachin.com heiße ich masterfriedrichsge (sollte euch das interessieren).also viel spaß beim cachen und bloggen ...

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien

Links

RSS Feed